An dieser Stelle möchte ich der Menschen gedenken die in unserem Leben eine gewisse Rolle gespielt haben. Niemand ist wirklich gestorben solange er nicht vergessen ist.

 

Peter Neumann

* 13. Dezember 1941

† 10. März 2016

Onkel von Gitti und Bruder von Hanni. Ich habe ihn als sehr freundlichen und gemütlichen Mann kennengelernt.

Werner Mai

* 16. Juni 1937

† 1. Februar 2014

 "Onkel" Werner, mein Taufpate. Immer Gentleman und mit Stil. Nie hat er in meiner Kindheit und Jugend meinen Geburtstag vergessen.

 

 

 Maximilian Förderer

* 10. April 1987

† 27. Oktober 2013

Mäx, ein Arbeitskollege, Kumpel und  geschätzer Gegner auf unseren LAN- Partys. Immer fröhlich und gut gelaunt bis ein Autounfall seinem jungen Leben ein Ende gesetzt hat. Wir werden uns immer an Dein Lächeln erinnern.

 Kastulus Hagl

* 20. Juli 1949

† 30. April 2010

Kastulus war ein guter Arbeitskollege. Er wusste Freundschaft zu schätzen und war großzügig. Seine Leidenschaft galt der Jagt und seinem Hund. Leider durfte er seine Rente nicht sehr lange genießen.